1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aero nachinstallieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jumper1, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumper1

jumper1 Kbyte

Aus unerfindlichen gründen steht mir aero nicht zur verfügung.
    An direct X kann es nicht liegen, da ist DX10 installiert.
    Mein sys ist ein laptop sony mit vista premium.

Danke und gruss jumper1

2. Sele

Sele Freund des Forums

Aero wird automatisch installiert. Steht es nicht zur Verfügung, unterstützt möglicherweise die Grafikkarte nicht die Anforderungen.

3. jumper1

jumper1 Kbyte

ok, merci
    Sehr schade
    Is halt ne normale laptopkarte
    mobile intel 945 GM Express chipset Controller - was immer das auch bedeuten mag.

grüsse jumper1

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. tony_lee

tony_lee Byte

Hi,

die Intrel 945 GMA unterstützt sowohl Aero, als auch den 3D Flip unter Vista. Hab dieselbe.
    Sieh mal nach ob Du überhaupt Aero, oder Vista Basic eingestellt hast. (Anpassung, Design)

tony_lee

6. Maja07

Maja07 Guest

Der ist DX9-fähig uns somit für Aero geeignet. Welche Vista hast Du (Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate, 32 oder 64 Bit)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page