1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aerocool Deep Impact DP-103 für A64 X2 3800+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Schranzgott, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hätte da mal ne Frage, mein altes Motherboard ist abgeraucht und jetzt hab ich noch den Deep Impact DP-103 rumliegen. Passt der von den Klammern her auf den Prozessor, ist n Sockel 939 Modell. Kühlleistung ist ja nicht die schlechteste. Wär sehr dankbar für eine Antwort

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geeignet für: AMD Sockel A(462) / 754 / 939 / 940 und Intel Sockel 478

3. Danke für die Antwort. Wusste halt nicht ob die alle die gleichen Ansatz-punkte für die Klammer haben.
    Hat vielleicht jemand irgendeinen Vergleich dieses Kühlers mit anderen 939 Kühlern im Bezug auf die Kühlleistung, würde mich mal interessieren. Hab schon gegoogelt aber irgendwie nix gefunden so richtig.
    Naja ich werd es bei Gelegenheit einfach mal probieren. Hat jemand Erfahrung mit den Kühlpads von Coollaboratory (Coollaboratory Liquid MetalPad). Danke schonmal für eine Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page