1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

agando

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Pogo-K3V, Sep 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pogo-K3V

Pogo-K3V Byte

hallo zusammen!

Bei mir steht in Zukunft ein neuer PC an und habe schon eine Zeit lang im Netz verbracht um mich schlau zu machen.

Persönlich hat mir der agando-shop am besten gefallen, weil einfach die Konfigurationsmöglichkeiten am besten sind. Selber schrauben will ich nicht und ich will hat trotz Internet einen gewissen Service haben...

Bin bisher beim googeln auf 2x zu teuer und 1x schlechter Service gestossen...

Wer hat Erfahrungen gemacht? Oder wer kennt Alternativen zu diesem Shop...?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,

Kevin

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> Verschoben nach Erfahrungen mit Firmen

3. schmausi

schmausi Byte

Ja hallo auch , also im prinzip ist der shop nicht schlecht, vieleicht ein wenig teurer aber die komponenten die man kauft sind markenware ( PS: bis auf die NT´s),Hotline zum ortstarif , und schnelle lieferung , garantie gut ,und service auch !;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page