1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Age of Empires I bei 60Hz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fellpower, Sep 10, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fellpower

    Fellpower ROM

    Hi,

    warum läuft bei mir AoE1 lediglich bei 60Hz; Win)(läuft bei 85Hz). Wo kann ich etwas regeln? Was ist mit AoE2?

    danke
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    naja interessant ja, ich hab auch alle need for speed und comanche und grand prix serien etc etc
    aber zocken tue ich dann heutzutage doch nur noch die neusten
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich habe alle der f-15 serie
    alle bis f-15III dos games. ist doch interessant wie sich die grafik ,it der zeit verändern
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ja?
    also ich finde rtcw, mohaa, sof2 und jk2 das beste, was es zur zeit gibt.
    natürlich muss man auch ab und zu noch so alte schinken wie cs zocken, aber dos games???
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    du wirst dich wundern. es gibt verdammt viele use die noch alte dos games zocken
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    guter tipp. wusßte ich noch nicht
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    wer zockt den so alte games?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page