1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGFA 1212p läuft unter XP nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by A63, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A63

    A63 Byte

    :aua:
    Wer weiß Rat ?

    Gruß
    A63
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist ja mal ein Posting: Kurz und bündig, mit allen relevanten Daten.
    Super

    Ok, weil du es bist

    Das steht auf der HP von Agfa:

    Where can I find XP drivers for my SnapScan 1212p?
    This type of scanner does not work under XP. Agfa will not make XP drivers in the future either as it stopped its desktop scanner and digital camera business in September 2001.

    If you are running Windows XP and want to use your SnapScan 1212p, you can keep Windows 98 or 2000 on a different partition and install beta drivers for Windows 2000 on that partition.
     
  3. A63

    A63 Byte

    Hallo Falcon 37,

    danke für die schnelle Antwort. :bet:

    Ich hatte schon im Internet gesucht, aber auch nichts anderes gefunden.
    Aber so möchte ich dann doch nicht vorgehen...

    .... siehe auch meine nächste Frage.

    Gruß
    A63 :cool:
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page