1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP Einstellungen werden nicht übernommen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stefan501, Jul 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan501

Stefan501 Byte

Hi,
    ich habe das Problem wenn ich meine AGP Geschwindigkeit in den Einstellungen auf 4 bzw. 8 fach stelle werden diese Einstellungen nicht übernommen. Nach dem Neustart steht es wieder auf aus. :aua:
    Im Bios habe ich es auch auf 8 fach gestellt. Es ging auch schon mal nur gestern habe ich menen PC aufgeräumt und da ist es mir aufgefallen. :confused:
    Ich habe einen:
    P4 2,53Ghz
    512 DDR
    ATI Radeon 9600 pro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p
    Gruß Stefan

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Als mögliche -schnelle- Lösung fällt mir nur ein Biosupdate ein.
    Wäre imo einen Versuch wert.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck auch mal im BIOS, ob sideband oder sideband adressing ausgeschaltet ist.
    Das vertragen die meisten ATI-Karte nicht. -deo

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ach ja, FastWrite solle deaktiviert sein.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ähz, habe mich geirrt. Sideband hat damit nix zu tun, ist sogar schon im Grafikkarten-BIOS aktiviert..
    Aber Fastwrite deaktivieren, wie fraiman schon schrieb. -deo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page