1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP fehlt, was tun, Alternativen?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kasachstanez, Jun 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morgen,

hab jetzt meinen älteren PC (AMD Athlon, 1,3Mhz) vom Onkel wieder zurückbekommen und, so ein Mist das Board hat keinen AGP Steckplatz für eine Grafikkarte (VGA on Board ist vorhanden). Ich wollte meinen 19" + LCD TV 42" Paralell oder im erweiterten Bildmodus betreiben, hat jemand eine Idee wie ich das dennoch realisieren kann?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

PCI Grafikkarte.

3. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bet:

4. Rulz

Rulz Kbyte

Die schnellste pci karte die man bekommen kann ist eine 8500gt.

Diese ist neu und fast baugleich mit der 8500gt variante für den pci expess slot.
    Sie unterstützt dx10 und man kann damit auch hd filme schauen.

5. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

wo gibt es die 8500gt für pci

und @ KASACHSTANEZ hat dein prozessor echt nur 1,3Mhz

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

nicht schlecht directx 10 fähig und so billig

8. Jpw

Jpw Megabyte

Mit diesem Prozessor würde ich eine GF 6200 nehmen. Alles andere bremst die CPU aus.
    Gruss Jpw

9. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

MEINST meinen prozessor

10. Jpw

Jpw Megabyte

Nein, ich meine den TO :D
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page