1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

agp grafikkarte bis 100€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by archonw, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. archonw

archonw Byte

Brauche für ein äleters system
    Cpu: amd athlon xp 2800+
    ram: 1024

eine agp grafikkarte die och sinn macht (um die 100€). es sollte halt das eine oder andere spiel laufe klar nicht in höchster auflösung. der monitor erlaubt eh nur bis 1024*768

2. Michi0815

Michi0815 Guest

ich habe ein ähnliches system mit einer radeon x1600 pro (läuft jetzt unter dem namen radeon x1300 xt) erweitert. die kostet jetzt nur mehr um die 110€ und schafft bei z.b. need for speed most wanted locker 1024x768 bei guten details. bei mir bremst aber bei viel "action" sichtlich die cpu.

3. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Hab eine gebrauchte GeForce 6600GT, siehe Sig.
    1 Jahr alt, läuft noch perfekt.
    Allerdings keine Garantie mehr, da ich sie schon mal übertaktet habe.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde auch zur 7600GS greifen. Das Angebot von Captain_Ross hört sich aber auch gut an.

6. archonw

archonw Byte

Danke, werd dann mal zur 7600 gs greifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page