1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP Grafikkarte HD Radeon

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by humpih, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. humpih

humpih ROM

Hello
    bin neu hier.
    Hab einen Pentum 4 prozessor mit 2,3Gh,
    1,7 GB Arbeitsspeicher.

Bin nun auf der Suche nach ner gescheiden Graphikkarte. Ich hab schon gelesen die
    HIS Radeon HD 2600 XT IceQ Turbo, 512MB GDDR3
    soll gut sein.
    oder die
    Sapphire Radeon HD 3850 512MB GDDR3.

Ich brauche eine HD Graphikkarte weil ich mir einen HD Beamer gekauft hab und wollte wissen welche die beste ist und ob ich mit meinem Rechner überhaupt HD Filme schauen könnte?

Dann noch kurz ne andere Frage: weiß jemand was die Kürzel heißen und welche da die beste ist? (IceQ3 Turbo...., ohne Kürzel)

:bitte:

Vielen Dank schon mal!!
    Das Forum ist echt Klasse!!

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Beide Karten kommen für dich nicht infrage, deine CPU und Ramausstattung ist so schwach, das die Karten sich nich annährend entfalten können.
    Um ein neues System kommst Du nicht wirklich herum, wenn Du mehr Leistung willst.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page