1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Agp Steckplatz verlängerung ?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lazur2006, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lazur2006

lazur2006 ROM

Hi,
    bin auf ein Problem bei meinem Dell Rechner gestoßen, wollte eine grafikkarte einsezten die allerdings für das gehäuse zu groß ist und ich es desshalb nicht mehr schließen kann. Nun wollte ich so ne art verlängerungskabel für den AGP Steckplatz haben mit ich die einfach oben drauf legen kann und ich wieder mein Gehäuse schließen kann. Im inet finde ich aber leider sowas nicht, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. :rolleyes:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sowas gibt's nicht, da hilft nur eine LowProfile-Karte!

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann google mal nach AGP Riser Card(s).

Gruß
    Amundi

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TEZM01
    Geht aber nur, wenn nix inne PCI-Slots ist.
    Sollte eigentlich in jedem Gehäuse funktionieren. Die Befestigung is eher das Problem.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

'ne Riser-Card dürfte bei den DELL-Fehlkonstruktionen ausscheiden, da die meistens so aussehen:

ist aber nur schemenhaft aus der schmutzigen Glaskugel ... :rolleyes:

6. neo

neo Halbes Gigabyte

In dem Fall sollte er vielleicht mal in Übersee suchen. Angeblich gibt es US-Händler, die flexible RiserCards anbieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page