1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AHH! Vista weg - XP rauf ;)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kanga, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kanga

kanga ROM

Guuuuuten Tag!

Ich hab da so ein problem..

Ich hab Vista (32-Bit) aufn Pc,nunja ich wills aber nun runterhaben!

Wenn ich die Vista-DvD in mein DVD-Laufwerk lege und auf "setup.exe" klicken will,um das zu Booten,dann steht da nur: Jetzt Installieren,das will ich natürlich nicht. Ich hab bei Google geguckt,ich finde da nix oder ich bin einfach zu doof :D

Wenn ich die XP-CD reinlege in mein Laufwerk,erkennt der nix und zeigt auch nix an wie z.B Drücken sie jetzt eine Taste..bla blaa..

NEIN ; er fährt normal hoch.

Kann mir wer helfen? Gibts ein Programm für dass man Vista Booten kann?

MfG

2. -humi-

-humi- Joker

3. kanga

kanga ROM

ich steig na nich durch

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann lass lieber Vista auf dem Rechner, denn um XP installieren zu können, solltest du bei Google schon ein wenig erfolgreich sein.

5. -humi-

-humi- Joker

lass gleich den Rechner aus und geniess den Tag

6. pussycat

pussycat Megabyte

7. McLord1973

McLord1973 Byte

tach-wieso willste "ES" den weghaben?Freund dich mal mit VISTA n weng an und ich schwör dir du willst es garantiert nicht mehr WEGHABEN !wer fummelt heut zutage noch mit diesem ******* XP rum des einem nur den Rechner jeden tag mit Müll zuschiest-Einfachmal ausprobieren und falls doch Festplatte formatieren und nochmals aufstzten:was:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page