1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aiptek Smart Mega Cam - Treiber gesucht

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by läptopp, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. läptopp

    läptopp ROM

    hallo,
    für meine uralt-digitalkamera (baujahr ca. 2000) brauche ich dringend einen treiber (windows 2000). auf den treiberdatenbanken im netz und auf der herstellerseite konnte ich nichts finden, aber hat vielleicht jemand einen solchen treiber über die jahre gerettet? wäre toll!
    gruß läptopp
     
  2. MartinMue

    MartinMue Byte

    Ja, habe ich. Funktionierte bis Win 98, Win 2000 problemlos, bei Win XP mit kleinen Problemen aber immer noch machbar...

    Schick mir bei Interesse deine Email-Adresse per Privater Nachricht (PM) über dieses Board. Ich lasse mich bei PMs benachrichtigen und kann dir den "SmartCam Manager" per Mail zuschicken (15 MB).

    Viele Grüße,
    Martin
     
  3. :bitte:
    Hallo, ich brauche bitte auch die Software für die Aiptek Smart Mega Cam. Danke und frohe Ostern!
     
  4. Hallo, hätte auch gerne den Treiber. Kannste den mir bitte schicken??:bitte:
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Schon mal die Treiber von aiptek probiert?
     
  6. Guten Morgen,

    hallo Leute. Auch ich habe so eine Uralt Cam und leider läuft sie nicht unter XP, suche deshalb jemanden der vielleicht die Treiber und die Software dazu hat. Kann mir Jemand :bitte: helfen

    Uwe
     
  7. :bitte::bitte: Schickt mir bitte die installationsdatei für Aiptek Smart Cam

    :bitte: den Smart Cam Manager .

    Ich habe x Fotos auf der Cam mein alter rechner is kaputt und komme nicht mehr an die Software ran .


    Vielen Dank im voraus

    Andrea alias dieschwarze8
     
  8. hallo leute

    ich hab auch diese uralt cam und wie schon geschrieben geht die nicht unter xp, habe auch keine neuen treiber online dazu gefunden. wenn du also die software haben willst gib mir mal bitte deine mailaddy, dann versuche ich sie die als anhang zu mailen.

    lg uwe
     
  9. Aik

    Aik ROM

    Hallo Martin,
    ich könnt den Treiber auch sehr gut gebrauchen. Würdest du ihn mir auch an
    shinobu551@web.de schicken?
    wär echt nett
     
  10. könnte treiber auch gut gebrauchen. mail doch bitte an goldjunge63@aol.com
    wünsche bis dahin schönes wochenende.
    lg uwe
     
  11. evi1961

    evi1961 ROM

    ich suche auch den treiber für die aiptek smart mega cam für win xp.kannst du mir helfen mein sohn hat sie von einen bekannten geschenkt bekommen aber leider ohne treiber,die such hier im net war erfolglos
    mfg evi
     
  12. hallo martin,

    bitte schicke mir doch auch die software bzw. den treiber fuer die aiptek smart megacam.

    mfg mary
     
  13. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  14. neo

    neo Halbes Gigabyte

    gutes Schlusswort :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page