1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AkkuAnzeige beim Notebook spinnt :(

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by body14, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. body14

body14 ROM

Hallo
    Bei mein Notebook zeigt die Akku ade anzeige falsch !
    Einer sagte mir das könnte man im bios einstellen !
    Hat einer das schon mal gemacht , weiss einer wie es geht !
    Ich wäre euch dankbar wenn ich paar tipps bekommen würde !
    Danke schonmal im vorraus

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

8) Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht.
    Lies: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Ich weiss du bist neu und gerade deshalb solltest du dich an die Forenregeln halten!

Ich habe deinen Titel dementsprechend geändert!

Ach und nochwas:

5) Beiträge nur im richtigen Forum
    Das PC-WELT-Forum besitzt eine Vielzahl an Foren, die alle klar gegliederte Themenbereiche haben. Erstellen Sie Beiträge nur in dem zum Thema passenden Forum.

6) Spamming
    Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.

Ich habe dein zweites Posting unter Software allgemein gelöscht!

Kein guter Einstand :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page