1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktenkoffer um Daten zu sichern

Discussion in 'Software allgemein' started by NewYork, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Tag!

Ich hab ne externe Fetsplatte und ich will dort meine Dokumente sichern (sozusagen) mir ist aufgefalle das ich das ja mit dem Aktenkoffer machen kann! Geht das? Ich kann ja all meine Dokumente in einen Aktenkoffer tun und dann auf der Festplatte immer wieder synchronisieren oder? So kann ich bequem meine Dokumente sichern! Jetzt hab ich das Problem ich hab da die Windows-Hilfe schon angehschaut aber wenn ich das so mache dann geht es ned.

kann mir da jemand Schritt für Schritt Anweisungen gebn wie das dann funzt? Wäre sehr froh. Danke Greez

Tag! Der Titel beschreibt mein problem ja schon. Sagen wir ich lade eine der Grösse 10 MB herunter. Am Anfang ist die Downlaodgeschwindigkeit bei 1 MB/s dann fällt sie aber drastisch bis sie nur noch 50 kb/s schafft! Das ist doch nicht normal oder? Das passiert jedes mal wenn ich etwas downloade! Das find ich komisch! Weiss das irgendjemand weshalb das so ist? Greez

Hat keiner eine Antwort? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen weshalb es nicht synchronisiert!

gruuss

Also hat hier auch keiner eine lösung? Also ich lud heute wieder eine Datei runter! Ihre Grössse war ca. 9,5 MB. Dann fing es mit 1008 KB/s an dann begann er zu fallen 900, 800, 700, 600.... 98 KB/s war es dann gegen Schluss des Downloads. Und gnau wegen diesem Fall ging die Datei doch um einiges länger um sie zu downloaden. Vorallem gegen Schluss! idee?

Keiner eine Lösung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page