1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktualisierung unterbinden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sveni2211, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Ist es zeitgemäß, in einem Newsletter vom 27.08.2003 Tipps zu Winword 2.0 (Dos) bzw. Windord 6.0 (Win 3.1) zu geben?

    Ich denke mal, da kann man auch aktuellere Sachen mal reinschreiben, oder?!
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Ok, kanns auch geben. Aber manche User würden den Artikel auch ohne neue Bekanntmachung wiederfinden!
     
  3. hu15wa34

    hu15wa34 Byte

    Seltsam, es gibt immer noch Menschen, die nicht alles sofort behalten oder bisher Manches nicht benötigten, dann aber doch was benötigen und dann für einen "alten" Tipp dankbar sind.
    Gruß
    Hubert :)
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Ich wundere mich da auch immer...
    Ich glaube, die Artikel kommen 3mal im Internet und dann nochmal im Heft!
    :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page