1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuell schnellste CPU?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dahri, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dahri

dahri Byte

Was ist im Moment die schnellste erhältliche CPU? (Quadcore?)

und

Ist Intel oder AMD besser/schneller?

2. XPC

XPC Megabyte

Ein Blick nach Geizhals verschafft ungeahnte Kenntnisse:
    klick

Vonwegen besser/schneller/: in dieser Speedklasse machen ein paar Benchmarkpunkte den Kohl auch nicht mehr fett ...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür gibt es ein eigenes Board (Pro und Contra)

Intel oder AMD ?

Ich habe gerade die Frage Kaffee oder Tee ? für mich aufs neue entschieden :kaffee:

4. dahri

dahri Byte

dankeschön für die hilfe, aber der letzte eintrag bei obengenannten thread ist vom november 06...

hat sich da evtl. mittlerweile was getan? bzw aussichten bis ende 2007? wer wird da der schnellere sein?

vielleicht haben ja einige ahnung oder nähere infos dazu?

danke im voraus!

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich kenne zwar Deine Beweggründe für die Frage nicht, aber gegenwärtig läuft in Hannover die C-Bit, da solltest Du besser nachfragen, denn dort treffen sich die Hersteller und Händler dieser Welt.

Gruß Horst!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

800er Duron midde Katapult aus dem Fenster geschossen. Schneller gehts nimmer.

Was is überhaupt mit den 771er Xeons? Davon 2 auffe Board? Das sollte doch abgehen wie die Post. Der Kontostand natürlich auch.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Siehe Höllenmaschine II, da waren doch glaubich 2 Quad-Xeons drauf ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page