1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle Erfahrungen zu Mindfactory!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by headlessman, May 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe vor mir dort etwas zu bestellen. haben sie guten service? wie sieht es aus bei reklamationen? und gibt es immernoch dieses midnightshopping wo man keine versandkosten zwischen 24 und 6 uhr zahlen muss? schildert eure erfahrungen zu dem shop

danke im vorraus =)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gesammelt.
    Bis jetzt hatte ich nur eine Reklamation und die wurde
    unbürokratisch und schnell über die Bühne gebracht.

Last edited: May 29, 2009
  3. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Kann Falcon37 eigentlich nur zustimmen.

Hab bestimmt schon an die zehntausend dorthin überwiesen, und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden.

Thema Service/Reklamation:
    Hatte seinerzeit eine der ersten 7900GTX Grakas gekauft. Hatten wohl minderwertige Spannungssteller auf der Platine. Karte wurde anstandslos 2x ausgetauscht.

Achtung:
    Midnightshopping erst ab 100EUR Bestellwert versandkostenfrei

4. muss ich wenn ich per nachnahme bestelle dann nur noch die 2 euro postgebühr bestellen ? mein bestellwert liegt an die 230 euro

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Wenn ich das richtig verstanden hab, ja:

Zahlungsart MindstbestWert Ersparnis Versandkosten
    Nachnahme 200,00 Euro 11,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer.
    (2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)

Vor die Bestellung im Bestellvorgang übertragen wird, werden dann aber die kompletten Versandkosten ja aufgelistet. Siehst Du dann ja. Mußt halt noch 3,5 Std warten ;-)

Last edited: May 29, 2009
  7. thx für die antworten / dann werd ich dort mal bestellen in der nacht :cool:

8. P.Diddy

P.Diddy Byte

Also ich wollte mal eine Festplatte beim Midgnightjopping bestellen. Doch pünktlich um Mitternacht wurde diese um 7€ teurer. Am nächsten Morgen war sie diese 7€ wieder günstiger.:aua:

9. wenn ich das richtig verstanden habe; wähle ich einfach die artikel die ich haben möche auf der seite von mindfactory aus; dies aber in der Nacht und schon fallen meine versandkosten weg ( bis auf die 2Euro postgebühr) oder versteh ich da etwas falsch?

10. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Probiers doch einfach mal aus, mußt den Warenkorb nach der Berechnung doch nicht wirklich bestellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page