1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle Heft-CD PC-Welt Rechner startet nicht durch

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by woodys-55, Mar 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. woodys-55

    woodys-55 Byte

    Brauche Hilfe,

    der XP-Rechner startet nicht durch,
    ich komme nur soweit bis das Bild Bitfinder verschwindet, kurz danach erscheint die Meludung auf dem Bildschirm AUSSERHALB DES BERREICHES kurz danach läuft das Laufwerk aus und der Rechner ist im Tiefschlaf und ist nur mit einem Reset zu Starten.
    Nach jedem Reset das gleiche Problem, ein-und ausschalten auch.

    Auf meinen Laptop Mit XP und windows 7 ist alles OK. Nur auf den XP-Pro. habe ich das Problem.

    Eine Idee

    Danke
     
  2. Ich schätze, dass es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber gibt. Versuch doch mal beim Systemstart den Menüpunkt "Start Bitdefender Rescue CD in verbose mode" zu verwenden. Dann gibt es ausführliche Fehlermeldungen.
    Arne
     
  3. woodys-55

    woodys-55 Byte

    wie kann ich den Startprozess anhalten, und dann weiter, da der Ablauf so schnell ist, dass ich nicht alles lesen kann.
    Das Problem kann ich in der Startphase nicht erkennen.
    Habe die Graphikkarte schon umprogrammiert, bringt aber nichts.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page