1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aktueller GeForce-Treiber für Windows2000 - bekommt den Jemand zum Laufen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by magiceye04, Jul 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Frage an die vielleicht noch vorhandenen Windows2000-Netzer mit Geforce-Karten: Bekommt Jemand einen Treiber der Versionen 183.xx bis zum aktuellen 190.38 zum Laufen?

    Ich kann den Treiber zwar installieren und der funktioniert auch scheinbar. Aber das Setup "vergisst" danach auch das ControlPanel mit zu installieren, ich kann also rein gar nichts einstellen. Die entsprechenden DLLs sind einfach nicht vorhanden, das manuelle Aufrufen der Installation des ControlPanels bricht ab, wahrscheinlich weil man es normalerweise nicht einzeln startet und auch das manuelle Kopieren der DLLs in den Winddows-System-Ordner beseitigt nur die Fehlermeldungen bezüglich fehlender DLLs, stattdessen erhalte ich halt beim Aufruf die Meldung, daß das ControlPanel wegen fehlerhafter Versionserkennung nicht gestartet werden kann.

    Ich benötige ja eigentlich den Treiber selber gar nicht in der aktuellsten Fassung, aber CUDA entwickelt sich im Moment rasant, und da hätte ich schon gern die neue Version. Wenn ich BOINC glaube, dann hab ich nur Version 1.1 drauf, aktuell wäre wohl 2.3

    Gruß, Magiceye
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page