1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktueller Treiber für ATI X1700 Mobility?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ralfundhenry, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem aktuellen Treiber für die ATI X1700 Mobility, die in einem ASUS Notebook verbaut ist. JA, ich weiß, für die ATI Mobility Treiber ist der jeweilige Notebookhersteller der Ansprechpartner für Downloads. Das Problem: Weder ASUS noch ATI stellt für diese Graka aktuelle Treiber zur Verfügung, der "aktuellste" ist von 12.2006. Die neuen Catalyst-Treiber 7.11 lassen sich unter VISTA Home Premium nicht installieren, da angeblich die Graka nicht unterstützt wird. Gibts überhaupt ne Möglichkeit, diese Karte treibermäßig zu aktualisieren?

    Vielen Dank schon mal
    Ralf

    :bitte:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

  4. Vielen Dank für den interessanten Link, aber leider bringt das auch nicht viel, da fast alle Treiber nicht für VISTA sind. Der Link zu den OMEGA-Treibern wäre auch ganz interessant, aber leider kommt man da nicht zum DOWNLOAD...der OMEGA Treiber würde nämlich auch unter VISTA funzen. Ich recherchiere mal weiter, wenn Ihr was findet, macht bitte ne Meldung an dieser Stelle, ich sag schon mal DANKE.

    :laola:
     
  5. SUUUPER und DANKE....das hat echt prima geklappt...Download und Install. alles perfekt. Jetzt ist das Treiberdatum 06.2007 und die X1700 Mobility werkelt besser :bet: .

    Also nochmals Danke
     
  6. .....jetzt kommt aber dafür beim Start von BLAZING ANGELS der Hinweis: Ihre Grafikkarte ist nicht auf dem neuesten Stand....ich hau mich weg, das kam nämlich vorher nicht. An was könnte das denn nun wieder liegen?
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    An den gemoddeten Treiber? :rolleyes:
     
  8. ....vermutlich ist das die Ursache.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page