1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktueller Verkaufswert

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Crouwd, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crouwd

Crouwd Byte

Hi Leute
    Da mein aktueller PC nicht meinen Bedürfnissen entspricht möchte ich ihn durch ein Laptop , evtl. ein Macbook pro oder air ersetzten
    Denn mit einem Gamer PC der schwer wie sonstwas ist kann man sich einfach nicht in die Sonne legen ;)
    Hier die Eckdaten
    Be Quiet Dark Power PRO 550W
    Seagate Barracuda 7200 250GB
    Samsung SH-S203D
    Samsung Spinpont T166 500GB SataII
    Thermaltake Armor Hr. Midi-Tower Schwarz , mit Seitenfenster
    Intel Core 2 Duo E8400
    Asus Rampage Formula X48
    Corsair XMS2 Kit 4096MB PC2-6400 CL5 DDR2-800
    Scythe Mugen
    Gainward 9800 GTX 512 MB

Gekauft vor knapp über einem Jahr zum Preis von etwa 1.100 €
    Rechnung ist natürlich noch vorhanden

Dazu kommt ein SyncMaster 205BW von Samsung der dann auch über wäre , allerdins wird der wohl kaum noch was wert sein ...

Ich hoffe ihr könnt mir die ein oder andere Einschätzung geben
    MFG Crouwd

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    die Teile findest du alle bei Geizhals dann zählst alles zusammen gibts noch 5-10% weg (wegen gebraucht) dann hast du den Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page