1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelles Angebot von Dell

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DarthVaderXXL, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Noe...keine Desktops von DELL...die Notebooks sind gut, aber die Desktops kann man vergessen. Zu teuer für das gebotene und schlecht bis garnicht aufzurüsten. Aktueller Fall: http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/261187-pc-aufruesten.html

Sag uns doch mal dein Budget und den Verwendungszweck des Compuers (z.B. reiner Office PC, Spiele PC...) und wir können Dir etwas passendes zusammenstellen.

Gruß DarkRhinon

2. Hi....

Danke fuer die schnelle Antwort...

Meine Anforderungen...
    Hauptsaechlich Programmierung und deswegen auch Nutzung von VMware (also grosser Arbeitsspeicher und starke CPU notwendig) aber auch nem Spiel bin ich ab und zu mal nicht abgeneigt....aktuell FarCry, Fear oder C&C3.....
    Bugdet: rund um 1000.- Euro +/- 200€

Tschoe.....Vader.....

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich hab mal was zusammen gestellt: http://www.directupload.net/file/d/1127/ZXm4P9Cl_jpg.htm
    Ein kräftiger Quadcore, sowie die 4GB Ram lassen bei VMs keine Wünsche offen, dem kommt auch die große Festplatte zugute. Zum spielen wird eine 8800GTS 320MB wahrscheinlich reichen, sag mir aber bitte nochmal in welchen Auflösungen Du normalerweise spielst.

Gruß DarkRhinon

4. Hi..

1024x786 oder 1280x1024

zum programmieren ist natuerlich auch wichtig das man 2 Monitore anschliessen kann....besser waere sogar 3 aber das gibs glaubig nicht :)

cu.........vader

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3 geht schon, aber nur mit ner speziellen Grafikkarte, die nicht spielefähig und teuer ist: http://geizhals.at/deutschland/a201716.html
    Aber das brauch man imho nicht zu coden...
    2 Monitore passen auch an die 8800GTS. Die 320MB version reicht für die genannte Auflösungen aus.

Was man vieleicht noch besser machen könnte: Als Mainboard das ASUS P5K nehmen^^ Wichtig: 4GB werden nur von 64-Bit Betriebssysteme voll unterstützt.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page