1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

akute Probleme mit win 2000 pc immer langsamer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by jackylyn, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackylyn

    jackylyn ROM

    hallo, ich ahbe ein Problem mit meinem PC und zwar das folgende:
    mein PC wird 1. immer langsamer, selbst wenn ich hier Tippe bekomme ich die Zeichen deutlich Zeitverspätet zu gesicht also das ist schon schlimm, nicht nur ein bisschen langsamer...
    Er stürzt des öfteren mal ab, angeblich aufgrund eines gewissen NT-Autoritätssystems
    Wenn ich Tune-Up wartung mache sind immer (nach wenigen tagen) wieder um die 50 Probleme die in der Systemstruktur gefunden werden, die ich danna uch immer direkt beheben lasse.

    Virenprogramme schon drüberlaufen lassen: nichts
    Defragmentiert habe ich auch bereits, beides erfolgte keien änderung

    Der Taskmanager nennt mir folgende Prozesse:
    zlclient.exe
    WinMgmt.exe
    WINLOGON.EXE
    vsmon.exe
    versatel.exe
    taskmgr.exe (wen wunderts)
    System
    svchost.exe (und den gleich 3x)
    spoolsv.exe
    ptssvc.exe
    prevxci.exe (den 2x)
    mstask.exe
    LSASS.EXE
    Leerlaufprozess
    KodakCSS.exe (den ich zu meinem Ärgerniss auch nicht beenden kann)
    jqs.exe
    internat.exe
    hidserv.exe
    firefox.exe (CPU Nutzung 80%)
    explorer.exe
    CSRSS.EXE
    CMD.EXE
    avscan.exe
    avguard.exe
    avgnt.exe

    was soll ich tun bzw kann ich was tun und was für Infos braucht ihr ggf noch?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page