1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alarm für Cobra 11 Vol. 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by User_Patrix, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab mir das Spiel "Alarm für Cobra 11 Vol. 3" für den PC gekauft und habe aber einige Probleme damit.
    Die Installierung hat ohne Probleme funktioniert, auch wenn ich das Spiel starte, geht's noch gut.

Sobald ich aber bei Engelhard & Co bin, hängt es, die Bilder folgen wie bei einer Diashow aufeinander, das wird im Laufe der Zeit auch immer schlechter bis es mir ganz abstürzt. Woran kann das liegen, denn meine Systemvoraussetzungen liegen eigentlich über den empfohlenen.

Infos zu meinem PC:
    Windows XP Home, CPU 2,66 GHz, 448 MB RAM, Festplatte 76,6 GB (davon 66,9 GB frei), Grafikkarte: VIA/S3G Unichrome Pro IGP

Empfohlene Systemanforderungen:
    CPU 2 GHz. Windows 98/ME/2000/XP 512 MB Hauptspeicher, 3 D Grafikkarte mit 128 MB, DirectX kompatible Soundkarte, 600 MB Festplattenspeicher, CD-ROM/Maus/Tastatur, Lautsprecher

Wo ist also das Problem??? :bahnhof:

Wär schön wenn mir einer helfen könnte!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich würde mal behaupten, könnte an deine antquierten Graka liegen. Hat die 128MB VRam? Ist die bei den unterstützten Karten mit aufgezählt.

3. Okay, du hast recht, das kann wirklich daran liegen. Im Gerätemanager steht zwar nicht, wie viel VRAM sie hat, aber das Internet sagt 64 MB.
    Trotzdem danke für die Info.
    Patrick

4. VBS

VBS ROM

Hallo zusammen,

ich habe mir auch das Spiel gekauft, instalation lief auch ohne Probleme, ich habe es dann gespielt und dann ist es abgestürzt. Als ich es dann das 2. mal spielen wollte, konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen und ich konnte dann das spiel nicht mehr starten. ich habe es danach bei 3 anderen PS's versucht, da ist der ablauf gleich. Also das aller erste mal kann man spielen und das zweite mal geht es nicht wegen der Maus. Kennt sich da einer aus und könnte mir dabei helfen?

MFG
    Oli

5. VBS

VBS ROM

Hallo zusammen,

ich habe mir auch das Spiel gekauft, instalation lief auch ohne Probleme, ich habe es dann gespielt und dann ist es abgestürzt. Als ich es dann das 2. mal spielen wollte, konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen und ich konnte dann das spiel nicht mehr starten. ich habe es danach bei 3 anderen PS's versucht, da ist der ablauf gleich. Also das aller erste mal kann man spielen und das zweite mal geht es nicht wegen der Maus. Kennt sich da einer aus und könnte mir dabei helfen?

MFG
    Oli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page