1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Albatron KX400-8x + geforce6200 AGP 256MB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DieAerzte4ever, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute:)

Hallo leute:) .. ich hab wie oben beschrieben diese beiden komponenten.
    Ich habe die GraKa ganz normal installiert und nach dem neustart hat sich der ganze pc festgefahren nachdem ich ne dvd gestartet hab.
    Habe neugestartet und das problem is bestehen geblieben. ich hab das gleiche dann mit musik und cd brennen aus probiert. es bringt nix.

ich habe dann noch einmal windows neu aufgespielt aber das bringt leider auch nix. bis zum neustart geht alles aber danach halt nix mehr.

was muss ich denn machen das es läuft?

80GB
    DVD Brenner
    768 DDR-Ram
    900Mhz AMD Athlon mehr kann ich leider nicht sagen
    250 watt netzteil
    XP Prof. ohne SP

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

hast du wirklich nur ein 250W Netzteil drin ?

3. sonst ich hätte ich das ja nicht rein geschrieben*fg ... sry

ja hab nur nen kleines drin. bis jetzt hat es auch volkommen gereicht und da hatte ich ne ältere graka drin (weiß nu nicht wie viel mb) ne dvb-s karte, nen usb isdn modem und ne lan karte drin. allerdings nur nen normales laufwerk (aber das dürfte wenn es nicht im betrieb ist doch nicht mehr verbrauchen als nen dvd brenner der nicht läuft oder?)

mfg de ärzte

hab gerade nen 550ger angeschlossen. problem besteht weiterhin. also an netzteil power liegt es wohl nicht

auf der verpackung von der Graka steht auch das in der regel nen 250 netzteil teicht.

mfg ärzte

4. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

250W sind wirklich nicht viel,aber wenn ein stärkeres NT nicht bringt
    muß die Ursache wo anders liegen.

- Du hast Windows komplett neu installiert
    - Du hast Windows Updates installiert
    - Du hast die Treiber für das Mainboard installiert
    - Du hast aktuelle Treiber vom GraKa Hersteller installiert

Startet der Rechner im abgesicherten Modus ? F8 beim Boot
    Was sagt das Ereignisprotokoll ( Punkt System )

5. hi:)

ja habe es komplett neu installiert
    updates kann ich nicht installieren in form von SP's weil ich leider nur isdn hab und da das downloaden von SP's doch etwas sehr viel zeit und kosten in anspruch nimmt
    die mainboard treiber habe ich installiert
    die aktuellsten treiber habe ich noch nciht aus probiert
    bringt das überhaupt etwas wenn ich dazu kein aktuelles SP hab???

also das mit dem abgesicherten kann ich ja mal probieren und das protokol versuchen hier rein zu stellen

mfg de ever

6. wie finde ich das ereignissprotokoll nachdem ich den pc im abgesicherten gestartet hab???
    bei dem was da so durchrattert erkennt man ja leider nix =/

die aktuellen treiber hab ich nu gedownloadet udn probier das mal aus.
    hat zwar gedauert aber ma guggen obs was bringt*hoff

mfg de ever

7. der treiberupdate hat das problem erstmal gelöst und alles *****:)

ich hoffe mal das bleibt auch so:)

das blöd is nur jetzt wo die graka funt weiß ich das der dvd brenner oder nero nich will:D*lach

naja anderes thema

danke für deine hilfe:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page