1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120 % 3.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Admiral, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Admiral

Admiral Kbyte

Also eins mal vorne weg, wenn der Kopierschutz zum Abbruch des imageerstellen führt, ist das Ding nutzlos. Die meisten Spiele haben einen Kopierschutz, und müsen deshalb auch im Laufwerk liegen. Soviel dazu. Und von Audio-CD´s mach ich eher MP3´s als Images. Somit bleib ich bei Daemon Tools und Clone*. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Ich hab auch schon mal Alcohol parallel betrieben. Letzten endes ging es entweder mit beiden oder gar nicht.

2. Matmun

Matmun Kbyte

Da man zu den meisten Brennern eine Version von Nero dazu bekommt, braucht man dann wohl kein weiteres Brennprogramm mehr, wenn es sich nicht durch besondere Fähigkeiten hervorhebt. Eine Besonderheit von Alcohol war ja das Auslesen von kopiergeschützten CD's/DVD's.

Keine Besonderheit mehr, kein Markt mehr in Deutschland. Somit wird das Programm dann nicht mehr oder nun in englischer Version genutzt. Oder es gibt dann einen Patch, der die Funktionen für die deutsche Version wieder freischaltet.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

So sieht es aus, die wollen 40 Euro für eine leere Schachtel.. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page