1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120%

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by daudel, Dec 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daudel

daudel Byte

Hallo,
    habe kleines (großes) Problem. Wollte Alcolhol 120 aus Heft CD installieren. Registrierung OK, aber dann Fehlermeldung:

This programm will install SCSI Pass Through direkt SPTD layor on your Compuer. Warning SPTD is notcompatble with kernel mode debugger (softice, windbg etc.). Pleas chancel setup. If you plan to use kernel debugger on this machine.

Habe Laptop mit DVD Brenner, ca.2 Jahre alt (Toshiba M55 Satellite).

Was kann ich tun????

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo daudel
    Das ist keine Fehlermeldung.
    Das ist ein Hinweis.
    Wenn deine Software registriert ist wird es dort auch einen "Support" dafür geben.
    In diesem Forum bist du falsch.

Gruß
    Gerd65

3. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Normalerweise müsstest du doch da auswählen können ob du das Programm trotzdem installieren willst oder nicht, oder?
    Oder hat das Programm die installation verweigert?

Denn wenn du das trotzdem installieren kannst, kannste das glaub ich wohl machen. Ich hatte auch schon mal so eine Meldung. Habs dann trotzdem installiert. Das einzige was sich ändert (zumindest das einzige was ich beobachtet hab) is, dass im Gerätemanager irgend eine SCSI Gerät installiert wird. Wohl eher emuliert als real, da ich nie eins in meinem Rechner hatte.

Wenn du also nicht irgendwie solche software:
    benutzt dürfte es keine Probleme geben.

4. dickbolger

dickbolger Byte

Lässt sich das Programm dann installieren?
    Bei mir nämlich nicht.
    PC startet neu. Und dann: Nichts von einem Programm zu sehen!

Ich bekomme ebenfalls diese ominöse Meldung und denke mir: villeicht ist das ja sicherheitsrelevant?

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ich denke das es ein Hinweis ist und keine Fehlermeldung.
    Wenn eine Software sehr tief ins System eingreift (wegen Neustart erforderlich) und sich zusätzlich nicht installieren läßt, würde ich mich immer an den Hersteller der Software wenden, weil die das Problem kennen müßten.

Gruß
    Gerd65

6. affe2007

affe2007 ROM

wie bekomme ich die cods habe auf internet drauf gegekligt aber passiert nichts

7. hans18

hans18 ROM

also bei mir liegt das gleiche problem vor wie bei affe2007! ich drück auf den button "Internet", aber es passiert nichts.
    weiß jemand was das problem ist oder wie ich mich anders registrieren kann?
    ich bitte um antwort thx

8. tti

tti Hausmeisterin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page