1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi All-in-One-PC Medion Akoya P5220 D

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Dec 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Schade, mit dieser Konfig hat Medion - mal wieder - knapp daneben gegriffen: Ein Win-8-AIO ohne Touchscreen:aua:

2. Mandulis

Mandulis Byte

naja, fürs surfen reicht das teil aus. find ich allerdings auch komisch, dass der all-in-one keinen touchscreen hat und auch noch mit kabel-maus & tastatur kommt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann würde die Kiste keine 599 sondern 999 oder noch mehr Euros kosten und die Zielgruppe verfehlen.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Geht die Trollerei jetzt wieder los?

Last edited: Dec 20, 2012
  5. A_A

A_A Byte

Mich als Troll zu bezeichnen. Jetzt bin ich aber persönlich beleidigt:heul:

Ich habe doch nur meine Zweifel an der Sinnhaftigkeit eines Windows-8-AIOs ohne Touchscreen zum Ausdruck gebracht und wollte damit sanft durch die Blume andeuten, dass die Aldi-Medion-Marktanalysten nicht mehr instinktsicher einschätzen können, was DAS Volk wirklich will und braucht. Was ist daran, bitte schön, Trollerei?

Last edited: Dec 21, 2012
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Medion Basherei ist ja schon krankhaft.
    Wer mich kennt, weiß wie ich zu Medion stehe, aber ich muß da nicht dauernd drauf rumdreschen.
    Und einen Beitrag muß ich nicht wortgleich aus purer Bequemlichkeit kopieren nur um irgendetwas von mir zu geben und in einem anderen Tread wieder die gleichen Worthülsen abzusondern.

Es gibt User, die kommen sehr gut jahrelang mit den Medion-Geräten zurecht ohne Probleme.
    Die wollen oder können nicht nachrüsten und sind mit der gebotenen Ausstattung voll zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page