1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Belgien : (Fast) alle Details zum neuen Aldi-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hammurabi, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Im Norma in Katanga ( Republik Kongo )wird nächste Woche ein Päckchen Eiswaffeln zu einem ungewöhnlich niedrigen Preis von nur 0,49 Kongo-Franc angeboten. Also Leute, jetzt heisst es aber zugreifen!
    Achtung: In der Hauptstadt Kinshasa hingegen ist dieses Produkt bereits seit Wochen ausverkauft!
    Leider hat die Sache auch einen kleinen Haken: Um an die Waffeln zu kommen, müssen Sie selbst dorthin schwimmen!

Fröhlichen Alltag PC Welt!

Hammurabi

2. herbi28

herbi28 Byte

3. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

doch der aktuelle Aldi-Rechner aus Belgien könnte nahezu baugleich mit dem deutschen Aldi-PC sein.
    Oder auch nicht.

4. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Gibt es dieses tolle Laufwerk von LG auch sonst irgendwo zu kaufen?

mfg

Peach

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Seit wann ist in einem ALDI-PC was tolles drin? :ironie:

6. Peach123456

Peach123456 Kbyte

:D aber du musst zugebn, dass das Laufwerk toll ist und wenn es irgendwo für einen moderaten Preis zu kaufen ist, ist es ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder nicht?

mfg
    Peach

7. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Taugt der PC überhaupt zu was?

8. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Die Aldi-PC's sind immer sehr attraktiv für leute, die viel Multimedia-ausstattung für einen angemessenen Preis haben wollen.

Jedoch:

8600gs ist zwar DirectX10 aber für DirectX10 spiel in angemessener Auflösung definitiv zu langsam.

Warscheinlich wie immer Billig-Netzteil.

Sehr heiß.

Sehr laut.

mfg

Peach

9. cybermaxx

Spiele??? Neeeeeeee.....
    Tja ich würd mit dem Ding Videos und Fotos bearbeiten.
    Kein Problem, dann tausch ich das Netzteil aus.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Eben das macht ihn auch für Multimediaanwender uninteressant. Der Aldi PC kann vieles, aber eben nichts wirklich richtig.

11. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Nein das musst du nicht, bloß wenn du z.B. eine stärkere graka einbauen willst, dann kommt das Netzteil an seine grenzen.

12. cybermaxx

Ach so, das meintest du damit...
    Na dann.

13. juliot

juliot Byte

hi leute,
    in spanien giebt es ihn auch am 28.

14. ikonjae

ikonjae Byte

ist immer noch der von Hammurabi.

Schmunzel...

Hallo, PC-Welt, ich betreibe auch ein Gewerbe, wie komme ich an solch eine PR bei Ihnen???

Greetz

ikonjae

15. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

@ikonjae:
    Ist doch ganz einfach: Du machst eine Discounter-Kette auf und bietest dort regelmäßig IT-Zubehör an. Und schon wird auch PCW-online über Deine Aktionen berichten.

MfG Raberti

16. Kann mir jemand sagen, ob die Grafikkarte Dual-link hat?Finde nirgends was dazu!Bitte um Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page