1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-Digicam

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by x0x2x4x6x8, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Hallo !

    Zu Weihnachten hätte ich gerne mal eine Digitalkamera, nicht allzu teuer, was ist also mit der neuen Aldi-Digitalkamera
    ? Ist die zu empfehlen? Zubehör hat sie ja reichlich, der Preis ist auch OK, aber wie ist die Qualität? 5 Megapixel, das sagt ja nicht viel. Mein VAterhat ne andere Aldi-Kamera (4 MP von HP) und die macht sehr viele unscharfe, verwackelte Bilder (sogar auf dem Stativ) und wenn es ganz schlimm kommt, hat das Bild einen furchtbaren Blaustich. Ja, ich weiß, dass man die Kamera 4 Wochen lang testne kann, trotzdem wüsste ich gerne, wie ihr über das Medion-Teil denkt und ob ihr mir zu einem Kauf raten würdet.

    MfG und Gute N8

    x0 x2x4x6x8
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Lass es !!

    Kauf dir für das Geld lieber eine gute 3MP-Kamera von einem Hersteller, der weiß was er tut.

    Empfehlung will ich dir jetzt keine geben.
    Ich persönlich hab mir die Minolta DimageXt geholt. Klein (wie eine Zigarettenschachtel), schick und schön, schnell und macht ziemlich gute Bilder.

    Wenn du dich über Kameras informieren willst, dann ist dies hier die erste Adresse: http://www.digitalkamera.de/

    ... und dies die zweite: http://www.colorfoto.de/
    Die Tests kosten zwar Geld (>>>Premium-Download<<<:bse: :aua: ), aber wenn man wirklich von Fachleuten wissen will, welche Kamera wie gut ist, ist das ok.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page