1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi: Keine neuen SIM-Karten mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by olivers_free, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auf den Aldi-HPs werden die Karten aber noch angeboten!?

2. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Was wird das Ganze? Was stimmt denn nun?
    Dieser Artikel der PC-Welt ist gerade mal zwei Tage alt
    http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/branchen/128036/index.html

Da schreibt die PC-Welt:

3. Gri

Gri Halbes Megabyte

:was:? :bahnhof: - wie soll man das verstehen?... Was ist mit den restlichen 700.000 Kunden? :heul:

4. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

aldi hat wohl ärger mit dem wettbewerb bekommen. so steht es jedenfalls im usenet.

ciao
    wolfgang

5. KlausZ

KlausZ Byte

Hi,

ich wollte gestern solch ein Starter-Pack kaufen und da wurde mir von der Filialleiterin gesagt, das man zwar noch viele da habe, aber nicht verkaufen dürfe.

Angeblich gibt es von einem Mitbewerber eine einstweilige Verfügung gegen das Aldi-Angebot. :heul:

Mann werde aber wieder weiter verkaufen, sobald dies geklärt ist. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page