1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi MD 8386 vom März - versprochene Zusatzgeräte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TanjaB, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucanathalie hat schon nmit einem Wort die richtige Antwort gegeben.

Manchmal meine ich hier sind fast nur Sonderschüler unterwegs, die immer an die Hand genommen werden müssen. Die brauchen ihren eigenen Thread weil in den anderen, wo ihre Frage schon ein Dutzend mal beantwortet wurde, wollen sie nicht lesen. Das wäre ja so mühselig. Die wollen direkt persönlich bedient werden. Andere sind dann sogar zu faul Herr Google zu fragen, welcher ihre Frage in 2 Sekunden beantwortet hätte :(

2. h_klein

h_klein Kbyte

Hallo Krustenlecker,
    die eigentliche Botschaft (worum sich dieser Threat auch dreht) war, dass die Zusatzgeräte bei mir nach 8 Wochen geliefert wurden...

Und ich dachte Foren wären da um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.
    Klar kann ich in Google suchen und Testberichte, aber ich bin eben auch an persönlichen Erfahrungen interessiert, die meist den Einsatz im täglich Leben besser wiederspiegeln als unter Laborbedingungen ;)

3. TanjaB

TanjaB Byte

...ich hab heut endlich auch mein Paket erhalten. Hab mich schon gewundert, wie groß die Zugaben sind. Aber Medion hat anscheinend nur eine Kartongröße für den Versand. so war halt viel Luft mit eingepackt. Und den kleinen unverpackten USB-
    Stick hätte ich beinah übersehen. Naja - einem geschenkten Gaul ..

Tanja

4. ck1853

ck1853 ROM

Hallo,

dies war anscheinend eine Hals-über-Kopf-Aktion, da Lidl pazieren wollte. Angeblich soll nicht die Verpackungsgröße bei Aldi/Medion schuld gewesen sein, sondern Lieferschwierigkeiten beim Zubehör. Mein Sohn hat vor ein paar Tagen das Zubehör bekommen. Statt des Sony-Memory-Sticks war ein gleichgroßer USB-Stick von TwinMOS (Qualität ist O.K.) dabei. Ansonsten ist alles gemäß Prospekt da. Unser Problem mit sofortigen Abstürzen bei neueren Spielen ist dadurch noch lange nicht gelöst.
    Nun denn, freut Euch auf die jetzt angelaufene Nachlieferung.

5. Blue24

Blue24 Guest

Servus,

Das war bei mir auch so mit dem Abstürzen oder immer noch.

Habe mir Splinter Cell 3 ausgeliehen, Installiert und nach ein paar minuten Spielen startete der Rechner einfach so neu.

Ich dachte was ist denn jetzt los, :idee: dachte erst er ist zu heiß geworden ?

Naja gelößt ist das Problem auch noch nicht, laut Medion wäre das normal wegen irgend so einem patch von dem Spiel oder so keine Ahnung was der damit meinte.

Muß mich da noch mal genauer informieren.

Ist bis jetzt aber nur bei diesem Spiel passiert das einfach der Rechner neu startete.

Gruß
    Andy :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page