1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi MD 8800 externe Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by julle, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julle

julle Byte

ich habe mir Aldi MD 8800 gekauft. Passt da jede externe Festplatte in diese Mulde auf dem PC oder gehen da nur Medion Festplatten? Danke

2. ulos1

ulos1 Byte

moin

@Skyline R34 GTR so ist es, troztdem könnte eine andere ex.usb hd in die mulde passen und spart dadurch ein bisschen platz auf den computertisch.
    also,meine externe hd passt in die mulde, nur strom und usb muss man woanders anschliessen, dies sollte haber kein problem sein.

gruss
    ulos

3. hehehe bist ja lustig! etwa 80% der externen hdd's würden in die mulde passen!

das einzigste problem ist ja das mit den usb und strom anschluss!

und was für ein computertisch? :bahnhof:

die platte liegt in der mulde! und steht nicht auf den tisch!
    mann braucht kein kabel kein strom anschluss nix ist doch alles vorhanden in der mulde!

4. ulos1

ulos1 Byte

ich weiss zwar nicht wo du deine tastatur,maus und monitor stehen hast aber bei mir steht das equipment auf den tisch und der nennt sich computer-tisch und ist frei im handel erhältlich Oo.
    und jetzt zur ex.hd, es war die rede ob jede hd in die mulde passt und 80% ist nicht jede Oo, ausserdem hatte ich bevor der
    md 8800 rausskam eine ex.hd und die stand auf den ich "computer-tisch" !!!!.

gruss
    ulos

5. du hast sie doch nicht mehr alle bei sammen oder?
    wenn interessiert es was DU HATTEST?

ich würde mir mal die frage von julle mal durchlesen und dein HIRN einschalten!

da habe ich geantwortet !

da ist ja der strom anschluss und der usb anschluss schon vorgegeben in der vertifung!
    (was soviel heisen soll das "eigentlich" keine andere past wegen denn anschlüssen!)

dann schreibst du

so jetzt mall nur zu logik deiner schei** die du da geschriben hast!

ich kaufe mir eine externe hdd die in die mulde past! ja ok

dann KAUFE ich noch extra kabel! "verlängerungen" die dann irgend wo runter hängen würden am pc!
    da hört das verschtändnis auf!

und nur dafür das ich eine andere hdd dranschlissen kann!

nur so neben bei ich würde das geld leiber für eine von medion hdd's ausgeben und keinen kabelsalat da rumhängen haben!
    und auserdem so viel kosten die hdd's von medion auch nicht!

und zu deinen :auslach: "computer-tisch und ist frei im handel erhältlich"

:totlach: :totlach: :spinner:
    wo hast du sonst deinen tisch herr aus dem müll oder was :volldoll:

6. balkoverona

balkoverona Kbyte

Hallo!

kurz un knapp gesagt, es passt an diesen Anschluß nur eine Art ext. Platte von Medion ( die man zum Rechner dazu kaufen konnte!!) -also genau hieß die "HDDrive 2go" und hat damals bei Medion 139,-€ gekostet! andere Platten dürfen da nicht ran außer diese-auch wenn sie passen würden!!!!! hatte mich damals selber bei Medion zu diesem Problem erkundigt!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page