1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI / MEDION PDA mit Routenplaner

Discussion in 'Navigationssysteme' started by andy33, Dec 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Hallo,

    vor ein paar Wochen hatte Aldi mal einen PDA mit Navigationssoftware etc. im Angebot.

    Mich würde dazu jetzt mal interessieren was der taugt. Hat sich den jemand gekauft? Gab´s Probleme, oder Qualitätsmägngel?

    Ich frage da mir dises Gerät gerade zum Kauf angeboten wurde. Der Käufer hat jetzt einen Firmenwagen mit Navi und braucht die PDA Nivi Lösung nicht mehr. Da er das Ding aber noch nicht einmal ausgepackt hat kann er mir auch nichts zu dem Gerät sagen ausser der Technischen Daten die ich ja schon kenne.

    Also schreibt was das Zeug hält. :)

    mfg
    andy33
     
  2. homst

    homst Byte

    Hallo,habe mit dem Gerät bisher beste Erfahrung gemacht.
    Grüße
    homst
     
  3. KeinName

    KeinName Byte

    Wenn Du Dich richtig über das Gerät informieren willst, dann schau auf www.pocketnavigation.de ins Forum MD95000.

    Ich habe auch eines und für den Preis bin zufrieden. Nur: nicht teurer als 379€ kaufen.
    Tipp: Das gleiche Gerät von Yakumo mit anderer Software gibts schon ab 359€.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page