1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Medion PII CYBERCOM wie ins BIOS ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by XB2, Oct 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XB2

XB2 Kbyte

Hallo !
    Habe gerade einen älteren MEDION-PC bekommen.
    Typ MED MT22 PCMT4 CYBERCOM Pentium II 400Mhz
    Serien-Nr. 984248001376. Ich komme beim Start nicht ins
    BIOS, nicht mit DEL, nicht mit F1 oder sonst. Beim Start ist das
    erste Bild das von INTEL-Corporation. Das kenne ich so nicht
    bisher. Normal kommt doch oben die VGA-Angabe und die BIOS-
    Angabe. Das Ding ist anders. Was kann ich machen?
    Gruß Hans

2. Deff

Deff Megabyte

Das was Du siehst ist das Start- oder Boot-Logo, was darauf hin deutet, das das Board ein Intel-Board ist. Das die üblichen Methoden in ein BIOS zu gelangen, nicht klappen, will ich so nicht glauben. Auch <ESC> zu schon versucht, oder <F2> bzw. <Strg>+<ESC>... Probier´s mal durch!
    Schau mal in den Link:

http://www.bios-info.de/index.html

Auch hier hinein, könnte ggf. das gesuchte Board sein bzw. Treiber dafür:
    http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=17&strTypes=BIO%2CDRV&ProductID=209&OSFullName=Windows*+98&submit=Go%21

3. pbigler

pbigler Byte

enige Bootlogos lassen sich mit der "TAB"-Taste entfernen.. sofort nachdem es erscheint, drücke TAB und dann siehst du Infos über RAM Speicher, etc...versuche mal in diesem Moment <del> , <f1> etc. zu drücken

4. XB2

XB2 Kbyte

Hallo!
    OK, F2 war richtig. Vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page