1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI Notebook -> LAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dblock, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dblock

dblock Byte

Moin,

im hanbuch steht

Îst Ihr System mit einem Modem ausgestattet, beachten sie bitte, dass das Modem nur an eine analoge Telefonleitung angeschlossen werden darf. Der Anschluss an eine digitale Analge (ISDN etc.) ist nicht zulässig un dkann unter Umständen zur Beschädigung des Modems oder der angeschlossenen Einrichtungen und Fernmeldenetz führen.

Ich wollte gerne Wissen ob ich jetzt das Notebook über LAN anschließen darf oder nicht????

Wenn ihr irgendwelche technischen daten braucht, müsst ihr ebend schreiben welche!!!!

thx im vorraus

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Natürlich darfst du das Modem über seinen LAN-Anschluss mit einem Netzwerk verbinden. Der von dir zitierte Text bezieht sich ja auf das Analog-Modem und hat mit LAN nichts zu tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page