1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-PC: Comeback am 28. April - Navi, 19-Zoll-TFT & mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nappo999, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nappo999

nappo999 ROM

Also, einen Monitor mit drei M o n a t e n Garantie würde ich mir nicht kaufen.

2. ideenet

ideenet Byte

dat halt aldi bestimmt viel vertrauen in die qualität des gerätes :D

3. jetta

jetta Byte

Vermutlich sollten hier 3 Jahre stehen. Weniger als 6 Monate Garantie ist in Deutschland
    nicht möglich.

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Nach reiflicher Überlegung: Ja - 3 Jahre ist richtig und mit 3 Monate hab ich völlig daneben gegriffen (Montage halt... :/)

5. holger-42

holger-42 Kbyte

Viel mehr brennt mir die Frage, ob der TFT hält, was er verspricht. 8ms hört sich ja sehr gut bei 300Euro an.
    Gibt es einen Haken?
    Gab es einen Test zu dem letzten 19"-TFT? der hatte ja auch 8 ms.

6. OnkelDoc

OnkelDoc Byte

Also ich hab beim letzten Angebot einen ergattert :jump: und bin sehr zufrieden damit, allerdings die eingebauten Lautsprecher kann man wie bei allen vergessen

7. RaSpe

RaSpe Byte

Der einzige Haken an diesem Monitor, wird wie beim letzten mal, die geringe Anzahl der Geräte sein. Also schön früh anstellen um einen zu bekommen.
    Tschau RaSpe :cool:

8. holger-42

holger-42 Kbyte

Kann man die Boxen abstellen?

9. zagato

zagato Byte

Die Boxen SIND abgestellt! Um sie zu aktivieren mußt da das Soundkabel des Monitor mit der Soundkarte verbinden.

10. holger-42

holger-42 Kbyte

Ich würde den gerne für meinen Spiele-Pc nehmen.
    Bist du zufrieden im Spiele- oder "nur" im Office-Betrieb?

11. driver01

driver01 Kbyte

Hallo
    wer weiß das Originalfabrikat oder ist der TFT zum Spielen geeignet ?

z.B. UT 2004, HL2 usw

Gruß driver

12. h_klein

h_klein Kbyte

Ja ich habe mich auch schon gefragt, warum die PC-Welt zweimal auf das Angebot des 19''-ALDI Monitors hinweist, aber über den letzten vom März keinen Testbericht veröffentlicht...

*wink_mit_dem_Zaunpfahl* ;)

Ich habe nur den Testbericht vom Vorgängermodell gefunden, oder bin ich zu blöd zu suchen???

13. Jorgo

Jorgo ROM

Hallo Leute,

also, der Monitor ist völlig in Ordnung. Habe mal ein Spiel getestet und Fernsehen geschaut. Geht alles bestens. Keine Schlieren............
    Für den Preis ist der TFT völlig in Orndung.

Jorgo

14. driver01

driver01 Kbyte

Was für Spiele, auch Ego shooter , oder UT 2004 oder call of duty ?
    Gruß driver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page