1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HerzogIgzorn, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe heute einen Prospekt von Aldi durchgeblättert und gesehen, dass es dort ab Montag einen PC für 499 € geben soll. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der gut ist oder nicht.
    Hier ist der Link zum PC:
    http://www.aldi-essen.de/OFFER...

Was haltet ihr von dem PC? Ist er sein Geld wert oder ist er zu teuer?
    Kann man damit auch aktuelle und kommende Spiele flüssig spielen?

EDIT:

Hab eben bei ebay noch das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Komplett-PC-Comp...A4ge?hash=item35a3d20326&_trksid=p3286.c0.m14

Die Handys sind mir egal ;)
    Aber der PC würde ja dann durch die Verträge ca. 480 € kosten, die Handys hätte man eben dazu, die Verträge braucht man ja nicht zu nutzen und kann man dann nach zwei Jahren kündigen.
    Ich kann mir eigentlich denken, dass der PC nicht soo gut sein kann, hab aber leider nicht genug Ahnung.
    Was meint ihr dazu?

Last edited: Sep 26, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. molido

molido Megabyte

Meine Empfehlung:

MSI K9A2 Neo2, Sockel AM2+,
    AMD Phenom II X4 945 Box 95W
    4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
    Palit Geforce GTXS250, 512MB, PCI-Express
    WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    Coolermaster Elite RC-334 schwarz
    BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
    LG GH22NS50 bare schwarz
    Rechner - Zusammenbau

Dies kannst du bei Hardwareversand.de bestellen. Hast du Windows XP oder Vista zu Hause liegen? Mit diesem Rechner kannst du alles in hohen bis maximalen Details spielen (solange dein Monitor unter 24" ist).

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Lass bloss die Finger von solchen Scheinangeboten, du bekommst einen minderwertigen PC mit überteuerten Verträgen dazu - du machst auf jeden Fall ein Minus-Geschäft!
    Verlass dich auf die Beratung hier im Forum, da bekommst du etwas reelles von Leuten mit Ahnung über Hardware!
    Davon hast du sicherlich länger etwas, später, wenn es neues gibt, kannst du auch leichter aufrüsten da einige Komponenten auch weiterhin zu nutzen sind.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page