1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI Spiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by olib, Nov 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olib

    olib Byte

    Kann mir jemand sagen, ob die Spiele die bei ALDI für 15 Märker verkauft werden (z.Z. Tony Hawk 2, Collin Mcrae Rally 2.0, Anno 1602,...) irgendwie abgespeckte oder OEM Versionen sind??? Oder sind das die Original Spiele, wie sie auch in normalen Läden wie z.B. Media Markt verkauft werden???????????????????
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Hi!

    Das stimmt nicht ganz. Ich hab mir mal vor längerer Zeit FIFA 99 und NBA Live 99 gekauft, ich konnte z.B. bei Fifa keine Teams bearbeiten und so. also ich denke das das schon abgespeckte versionen sind, aber vielleicht hat sich da schon was geändert!

    P.S.: NFS5 Porsche ist geil!!!*g*
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das sind genau die Spiele wie bei MM..
    IDENTISCH...
    Have fun :-)
     
  4. Da ist wahrscheinlich nicht viel drumrum, aber die Spiele selbst sind echte Vollversionen. Ich freu mich schon auf NFS Porsche, das es bei ebay nur über 40 DM gibt *g*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page