1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Süd: DVD-Rekorder mit integrierter Festplatte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Den HDD-DVD Recorder-Player gab es schon im Juli. Der erkennt aber CDs nicht. Nur DVDs!
    Vor allem ist er aber für den Wohnzimmerbetzrieb zu laut - der Lüfter ist recht deutlich zu hören.
    Till

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Also der Medion "DVD-Rekorder mit integrierter Festplatte, Preis 299,-" kann schon CD's lesen! Habe mir diesen heute extra mal bei Aldi angeschaut!

3. Dschowy

Dschowy Byte

Mag sein, daß die Medions ihren Zweck erfüllen und auch einigermaßen funktionieren.
    Vor kurzem hatte ich so ein Teil in den Fingern. Der Qualitätseindruck war nicht besonders und die Bedienung ist auch grauenhaft, das Display viel zu dunkel.
    Für das Geld bekommt man auch ein gescheites Markengerät.

4. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Euer Aldi ist aber schnell, weil der Recorder kommt doch erst am 13. August in den laden.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

:nixwissen
    ...dieser Stand nun mal in der Vitrine und hatte diesen nur durch Zufall entdeckt. Ich habe nicht nachgefragt wann dieser käuflich zu erwerben ist! :D

6. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Warum schreibst du dann das du extra in Aldi gehst?:confused:

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Habe ich das wirklich geschrieben...?:rolleyes:
    Ab und zu kaufe ich auch bei Aldi ein (Lebensmittel) und habe diesen Recorder durch Zufall entdeckt und hatte zuvor diesen Thread gelesen...:D :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page