1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

FireWire fehlt und muß nachgerüstet werden.
    So ganz ist DV-Camcorder-Video via 1394 ja noch nicht tot.
    Andererseits:
    Extern erwartet man wohl nur noch USB-HDDs...

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

@consulting: Bitte nicht vergessen, der PC kostet nur 599 Euro, was erwartest Du für das Geld? Bei meiner externen Aldi-HDD ist der Firewire sowieso gleich defekt gewesen, USB 2.0 ist da aber genauso schnell - zumindest gefühlt - wie Firewire gewesen.

Zu Deinem Zitat: Wer deutsch kann ist im Vorteil, denn das Wort "aus" bezieht sich auf das weiter vorn stehende "besteht".
    Man hätte den Satz aus meiner Sicht aber durch zwei Kommata besser lesbar machen können.

:guckstdu:
    "Das Software-Paket besteht, neben Windows Vista Home Premium, aus der Medion Home Cinema Suite (PowerDirector 5 SE, PowerProducer 3, PowerDVD 7, MediaShow), ... "

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page