1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi TV Karte gibt keinen Ton

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Baerle, Dec 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baerle

Baerle Byte

hallo
    ich habe eine TV karte aus dem Aldi.Der Fernsehempfang ist gut,ich habe nur keinen Ton.Wer weiß Rat?

danke im vorraus

2. jeraddo

jeraddo Byte

Hallo Leute,

wenn ihr PowerCinema benutzt, dann hab ich einen Tip für euch. Es ist bekannt, daß bei manchen Usern bei PowerCinema nach kurzer Zeit der Ton weggeht. Medion hat auf seiner Internet-Seite einen Registry-Patch und eine neue Version vom PowerCinema zum Download bereitgestellt. Bei den meisten Usern war damit das Problem behoben.

Über diesen Link kommt ihr direkt zur Downloadseite:
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?id=107&name1=Power Cinema&name=Softwareupdates

3. Stefan007

Stefan007 ROM

Hab das Problem auch, hab es aber noch nicht in Griff bekommen. Ich hab für ca. 1-2 Minuten ton, dann geht er weg. Ich muss dann Power Cinema neu starten. Das mit dem direkten Kable verbinden hab ich noch nicht probiert, da ich dieses nicht habe.

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

steht ja auch in der Anleitung und dafür ist das Kabel ja auch da. Du musst den Line-Out glaub ich von der TV Karte mit dem Line-In der Soundkarte verbinden.

5. Baerle

Baerle Byte

Hi
    Das ist natürlich noch eine Möglichkeit.Anschlüße sind ja dran.
    Ich danke Dir schon einmal.
    Tschau Klaus

6. Thele

Thele Kbyte

....ich muß zum Beispiel meine 4Jahre alte Win-TV mit einem (kurzen) Verbindungskabel (3,5er Klinke) bei Line-In der Soundkarte verbinden !! Check das mal im HB. mfg thomas

7. Baerle

Baerle Byte

Hallo!
    nein die Karte ist nicht extern verbunden.

mfg klaus

8. Thele

Thele Kbyte

...ist die Karte extern durch Kabel mit Soundkarte verbunden ?
    mfg thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page