1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alice-DSL & D-Link DSL-G684T

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by underground1986, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen..
    ich hab ein kleines Problem ich hab mir ein neuen w-LAN Router gekauft weil ich endlich meine 16mbits nutzen wollte..
    hab mich dann für den D-Link DSL-G684T entschieden!

Hier ein link:
    http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKuJXStvhLPG3yV3oVo9+hqltbNlwaaRp7D0pAmu5j3cf/YEPBM7n2qTnKUcXt+jZ

Die Hardware die ist von Alice bekommen hatte ist das Sphairon Turbolink IAD WLAN....

da der d-Link ja eigentlich über einen splitter laufen sollte weiß ich.
    jetzt nicht genau wie ich das zusammenschließen soll..
    hatte schon mit einen altem t-dsl splitter versucht ging aber auch nicht..

hat einer von euch vielleicht die gleiche Hardware verbaut..
    oder ein paar Tipps..

bin echt für jeden post dankbar

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Das Sphairon kann auch 16Mbits. Wie schnell ist deine Leitung derzeit?
    Vermutlich ist nicht mehr möglich.

Mal mit TCP-Optimizer optimiert?

Wenn du weiter über Alice telefonieren willst, bist du aufs Sphairon angewiesen. Alice gibt die Voip-Daten nicht raus.

3. meine leitung läuft derzeit auf ca 9-10 mbit weil ich einen alten d-link router zuwischen hab den DI-604 und der schafft nur 10mbits...

naja nun hab ich halt den andern router hier und komme nicht weiter..

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Soweit ich gesehen habe, hat der neue DLINK ein Modem eingebaut.
    Du brauchst einen neuen Router ohne Modem. Evtl. kannst du auch das Modem deaktivieren und ihn wie den alten anschließen.
    Ansonsten versuch ihn umzutauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page