1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alice DSL über DFÜ-Verbindung mit Win2K???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TLC, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TLC

    TLC Byte

    Hallo Leutz,

    habe einer Freundin den Internetzugang eingericht. Sie benutzt Alice DSL 2000 Flat. Nun möchte sie aber ohne die Einwahlsoftware arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen und wie sollten die Zugangsdaten behandelt werden??

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. TLC

    TLC Byte

    danke für die links....ich brauche ja eigentlich nur das format des benutzernamens...also so wie t-online:

    ...123456789876543210001@t-online.de...

    ist diese schreibweise auch bei alice nötig oder reichen nur die normalen zugangsdaten, also benutzername und kennwort?
     
  4. pc_buy

    pc_buy Byte

    Das geht natürlich auch ohne Einwahlsoftware über DFÜ-Verbinung.
    Einfach Benutzername und Kennwort so eingeben, wie man es per Brief erhalten hat.
    Den Käse von T-Online kann man vergessen.


    Und jetzt verrate ich allen mit Alice-2000 Zugang noch einen Trick: Gib im ersten Feld wo du normalerweise den Benutzernamen eingibst, deine Telefonnummer ein und teste dann mal den Speed der dir da aus der Alice-Leitung strömt :cool: :cool:

    DOWNLOAD: 705,9 kByte/s !!! :eek: :eek:
    UPLOAD: 102,7 kByte/s !!! :eek: :eek:

    :jump: :jump:

    Kein Scherz!
    Mehrfach geprüft, an einem Alice DSL 2000 Zugang mit 2000-er Zugangsdaten!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page