1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alienware Aurora i7 SLI Grafik 550€

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by mbaufreak, Aug 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbaufreak

    mbaufreak Byte

    Verkaufe hier meinen Alienware Gaming PC.

    Verbaut ist ein sehr Leistungsstarker i7 920 Prozessor der der sich auf über 3 Ghz pro Kern, durch die von Alienware verbaute Wasserkühlung, takten lässt.

    Ebenfalls befindet sich gleich 2x die GTX 260 Grafikkarte im Rechner.

    Momentan sind 2 Festplatten verbaut. Einmal 500GB und einmal 1TB. Es stehen 4 Weitere Festplattenplätze zur Verfügung.

    Für den Multimedia bereich Sorgt ein schnelles DVD RW Laufwerk sowie ein Cardreader der Sämtlich Wechselmedien Lesen kann.

    Maus und Tastatur ebenfalls Original Alienware sind enthalten.

    550€ VB
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page