1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All-In-One Drucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Adromia, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adromia

Adromia Byte

Hallo,

ich will mir morgen einen neuen AIO Drucker kaufen und brauche Eure hilfe, da ich leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin. Ich suche einen All In One Drucker und möchte max. 100 € ausgeben. Der Drucker sollte von HP oder Brother sein, vielleicht auch ein anderer? :rolleyes: Er sollte einen guten Scanner haben, gerade und scharf Drucken können, sowie gute Fotoausdrucke erzielen. Ich würde mich über jede Empfehlung freuen. Zurzeit fällt mir dieser Drucker auf:

HP PHOTOSMART C5280

MfG

Adromia

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Adromia

Ich habe HP PHOTOSMART C5180. Hat mich 99 € gekostet. Scannt, kopiert und druck hervorragend und neue Patronen kosten 10,99 € pro Stück oder 31,99 € um 6er-Pack.

Also ich würde den HP PHOTOSMART C5280 nehmen.

Gruß
    Nevok

3. Adromia

Adromia Byte

Danke für deine Empfehlung Nevok. Ich war heute im kleinen Saturn und habe mir den Brother DCP-150 gekauft. Den HP PHOTOSMART C5280 hatten die leider nicht gehabt, nur den HP PHOTOSMART C6280, der 149 € gekostet hat, was mir zu teuer war. Finde ich irgendwie schade, aber vielleicht nächstes mal ;)

MfG

Adromia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page