1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All-in-one Gerät, suche Kauftipps

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jackbauer7, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackbauer7

jackbauer7 Byte

Hallo Leute,
    Ich möchte mir demnächst ein Multifunktionsgerät (also drucker, scanner, kopierer) kaufen. Allerdings habe ich in diesem Bereich keine Ahnung . Also das Gerät kann bis zu 100 € kosten und die Qualität sollte natürlich so gut wie möglich sein. Das Gerät muss nur die Funktionen scannen, drucken und kopieren haben und nicht so etwas wie faxen. Marke ist mir eigentlich egal, obwohl ich hp ziemlich gut finde.

Danke schon im Voraus für Tipps.
    MfG

2. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Hallo,

Also mein Vater hat sich vor kurzem so ein Gerät gekauft. Es ist der Canon MP 150, und ich muss sagen, Qualität usw. ist sehr gut. Der war auch in diesem Preissegment. Ich würde also zu dem raten, aber an deiner Stelle würde ich noch auf andere Meinungen warten, da ich nur 13 bin und keinen Fehlkauf bewirken will...

MfG

Raphael

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. marx!

marx! Byte

also ich habe HP PSC 1510 all in one series!!

ein top teil ..kann scanen ,kopieren drucken und sogar SEHR gut auch bilder ausdrucken wenn man das foto papier dazu nimmt!

preis variiert serh stark von 69-99€

Patronenpreise:

schwarz 18€

bunt 25€

jedoch original hp und man muss manchmal auf die kleinen angebote achten denn wirds billiger!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page