1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All-in-one

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by treben, Nov 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. treben

treben ROM

Hallo Experten, :)

sind ein junges Pärchen ( kennen uns bei PCs nicht wirklich aus :confused: )und überlegen uns einen PC zuzulegen.

Es muss kein Laptop sein, sollte jedoch in der Wohnung transportfähig sein.

Denken an sowas :

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_15888.htm

Das GErät sollte folgendes können:

- großzügiger Bildschirm
    - Windows 7 ( ja nicht vista)
    - Gute Grfikkarte...sollte geeignet sein für AutoCAD bzw. 3D Render-Programme
    - Home-Kino qualität
    - gute Soundqualität...möchten keine Boxen anschließen müssen
    möchten ihn auch als musik-anlage verwenden
    - Ausgang für BEamer und weiteren Bildschirm (möchte gerne mit zwei bildschirmen arbeiten)
    - mind 5 USB anschlüsse (Habe INternet-Stick)
    - möchte zusätzlich eine Tastatur und Mouse...muss also kein Tpuchscreen sein...
    - klar sollte er schnell sein und auch halbwegs was an speicher haben...
    - Webcam und mikro eingebaut...(muss nicht sein, wäre aber super)
    - wenns was hat, dann sollte es auch eine gute garantieabwiklung geben...da zahl ich lieber ein bsischen mehr und kann mich dann verlassen
    -BRENNER

daher meine Frage...

was würdet ihr mir empfehlen?? :rolleyes:

Bitte helft mir!!!! :bitte:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    Muss man davon ausgehen das ihr den Pc in Österreich kaufen wollt wegen Hofer.at? (Hofer PCs würde ich persöhnlich meiden überhaupt Komplettsysteme,Teile einzeln aussuchen und zusammenbauen lassen ist sicher besser).
    Würdet ihr den PC auch online Bestellen?
    Mit dem PC aus dem Link könntet ihr enttäuscht werden.
    Grafik ist nicht das Beste http://www.computerbild.de/artikel/...4010-D-All-in-One-Touchscreen-PC-4832194.html
    Bei einen normalen PC ist das halt mit der transportfähigkeit ein Problem.

Last edited: Nov 7, 2009
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welche Anwendungen sollen denn laufen? Spiele? Nur Wiedergabe von Filmen, Office und Surfen?

4. treben

treben ROM

welchen würdet ihr mir empfehlen?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 7, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page