1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All in Wonder 9000

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by quiSHADgho, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    meine alte All in Wonder 9000 von ATI spinnt. Ich wollte mal wieder Fernsehen an dem Teil und bekomme einfach kein Bild mehr. Nur noch schwarz weiß und es läuft von rechts nach links übern Monitor. Hab schon neue DirectX Enduser Runtimedateien drauf und neue Treiber probiert. Geht aber net. Mit den alten Treibern hab ich wenigstens Ton. Bei ATI direkt gibts auch keinen Support mehr. Kann ma da noch was machen oder brauch ich für das gelegentliche gucken ne TV- Karte? Hab auch schon andere TV programme außer dem ATI Multimediacenter ausprobiert.

mfg quiSHADgho

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Das MMC hat ich auch schon hat auch net geholfen nur schwarz weiß. halt wie oben beschrieben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page