1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALLE Antworten auf eure Fragen zur Höllenmaschine 6

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Michael Schmelzle, Oct 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Gibt's auch das aktuell viel diskutierte Katzen-T-Shirt zu gewinnen?
     
  3. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Leider nein, aber du kannst es kaufen! :danke:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Aha? Und wie seid Ihr auf diesen dämlichen Spruch gekommen? :grübel:

    Als ob da draußen nicht genug Tierquäler herum laufen, die sich durch solchen Quatsch nur bestätigt sehen.

    Wollt Ihr damit wirklich Geld verdienen? :dagegen:
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dieses Shirt ist absolut indiskutabel.

    Da paßt mal wieder Einsteins Spruch...
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Volle Zustimmung.
    Nur beim Weltall sind sich die Experten sogar heute noch nicht sicher ... .
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kaufen?

    Dafür noch Geld ausgeben?
     
  8. Darkeye

    Darkeye ROM

    Vielen Dank für die vielen Antworten zu den ganzen Fragen in euren beiden Videos.

    Und ich finde es toll, dass ihr beim Massenspeicher der Höllenmaschine 6 die Western Digital Green Festplatten durch eine bessere Alternative ersetzt.

    Das T-Shirt aus dem ersten Video finde ich übrigens auch voll daneben. Aber wenn ihr den Text in "Katzen haben Arschlöcher" ändern würdet, könnte ich damit leben.
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... oder man stellt noch welche mit michels Spruch bezüglich Hunden her, dann würde das vielleicht eher als Gag deutlich. ;) :)
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Also WD Red würde ich schon erwarten.
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Danke für die Belehrung. Bis eben habe ich mich oft gefragt, wie intelligente Leute auf die Idee kommen können, einen DDoS-Angriff zu starten. Jetzt versteh ich es.
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [​IMG] :spitze:
     
  13. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Über Humor lässt sich trefflich streiten - hier kann die Wahrnehmung enorm auseinanderdriften: In unserer Youtube-Community findet das Motiv großen Anklang, hier im Forum stößt es sauer auf. Aber wir haben ja noch viele andere Motive in unserem Shop.
     
  14. Eisenwolf

    Eisenwolf Byte

    Eigentlich nicht, nur, wo bitte ist hier der Humor?

    Selbst mit größtem Wohlwollen kann man das nur als Plattitüde der Kategorie "unterste Schublade" bezeichnen.

    Aber was rede ich hier, passt ja exakt zum Niveau der PC-Welt...
     
    Last edited: Oct 14, 2014
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Okay, Humor kann ich in dem mit Kraftausdruck garnierten Satzfragment so gar keinen finden (nicht mal schlechten), aber ich lasse es damit gut sein, denn hier gehts ontopic ja eh um die HM6. :)
     
  16. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Mit Humor hat dieser T-Shirt-Aufdruck nicht das Geringste zu tun. Dieser Spruch ist einfach nur primitiv.
    Wer darüber lachen kann, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page